ANGEBOT ANFORDERN

      +40725561001 office@movadore.ro

Warum Movadore?


suntem_organizati

Komplette Dienstleistungen

Movadore ist hier, um einen sorglosen Umzug zu planen. Dienstleistungen wie das Zerlegen und Zusammenbauen der Möbel, deren Einpacken, Laden und Entladen in das Raum-zu-Raum System werden von uns bereitgestellt.

lucram_international

Internationaler-Umzug

Movadore transportiert Ihre Waren sicher nicht nur nach Rumänien, sondern auch nach Europa. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihres Umzugs ins Ausland, damit Ihre Waren schnell an Ihr Ziel gelangen.

lucram_cu_atentie

Ihre Ware ist in guten Händen

Wir verpflichten uns, den Transport Ihrer Waren unter den besten Bedingungen zu gewährleisten. Wir garantieren Ihnen die Sicherheit Ihrer Artikel mit einer Versicherung von bis zu 25.000 € für Ihren gesamten Transport.

rapid_si_eficient

Schnell und effizient

Movadore verfügt über ein junges und proaktives, erfahrenes Trucking-Erfahrungsteam, das Ihnen schnelle Lösungen bereitstellt, die auf Ihre spezifischen Umzugsbedürfnisse zugeschnitten sind. Wir sind der ideale Partner für einen Umzug ohne Stress, Sorgen und Zeitverlust zu einem Preis, der Ihrem Budget gefallen wird.

Wer sind wir?

Die Erfahrung von 7 Jahren in diesem Marktsegment nationaler und internationaler Umzüge, das Portfolio von über 1200 Kunden in Rumänien, Österreich, der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden, die Rate von über 98% der von uns empfohlenen Kunden ist die Visitenkarte von Movadore.

Offensichtlich hat Movadore zahlreiche interne Vorgehensweisen unternommen, um die Erfahrung und das Wissen zu erlangen, die für einen Umzug ohne Stress, Sorgen und Zeitverlust erforderlich sind. Uns gefällt das, was wir tun. Movadore wird alles tun, um eine perfekte Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten und sie von einem aufmerksamen und höflichen Team aktiv unterstützen zu können.

Wenn Sie Movadore als Ihren zuverlässigen Partner für den nächsten lokalen oder internationalen Umzug wählen, werden Sie die beste Entscheidung treffen. Wir bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem Preis, der Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht.

Welche Dienstleistungen bieten wir Ihnen an?

  • Movadore gab mir den besten Preis für die angeforderten Vorgänge. Die Möbel kamen sicher und in der geschätzten Zeit an. Ausgezeichneter Service!
    Marius Popescu
    Senior Developer
  • Ich habe dreimal für ihre Umzugsdienste in Bukarest angerufen und jedes Mal schnell und professionell reagiert. Ich empfehle Movadore!
    Octavian George Stan
    Digital Artist
  • Es war das dritte Mal, dass ich mich an eine Umzugsfirma wandte. Dies war das einzige Unternehmen, für das keine versteckten Kosten anfielen. Alles lief wie im Buch. Richtig und professionell.
    Claudiu Runcan
    Data quality and Reconciliation manager
EnglishGerman

ASK FOR AN OFFER

     +40725561001 office@movadore.ro

Why Movadore?


suntem_organizati

Complete services

Movadore is here to help you plan a carefree relocation, offering related services such as disassembly and reassembly of furniture objects, packing, loading and unloading in an room to room system.

lucram_international

We work internationally

Movadore safely transports your goods not only in Romania, but also across Europe. We will manage any aspect of your transfer outside the country, so that your goods will quickly reach the destination.

lucram_cu_atentie

Your goods are on good hands

We are concerned to assure the transportation of your goods at the highest standards. Because we guarantee your goods’ safety, they are insured for up to EUR25.000.

rapid_si_eficient

Quick and efficient

Movadore prides itself with a young and proactive team, with a vast experience in the goods transportation field, which will offer quick and customised solutions for your relocation needs. We are the ideal partner for a non-stressful, carefree and time efficient relocation, for a price that suits your budget.

Who are we?

The seven years experience on this market field of national and international relocation, the portfolio of over 1200 clients from Romania, Austria, Switzerland, Germany, France, Spain and Netherlands and the satisfied customers rate close to 100%, represents Movadore’s business card.

Obviously, Movadore has made many internal approaches to gain the experience and the necessary knowledge in order to achieve a worriless and stress-free relocation. We enjoy what we are doing, so that Movadore’s team will do anything to provide a perfect communication with our clients and to offer them the active assistance of a professional and respectful team.

To choose Movadore as your trusted partner for your next local or international relocation will be the best decision that you could take. We are offering high quality services at a price that will suit your needs and budget.

What services are we offering?

  • Modavore gave me the best price for the requested services. The furniture arrived safely and in time. Excellent services!
    Marius Popescu
    Senior Developer
  • I requested their relocation services three times in Bucharest and each time they answered quickly and professionally. I recommend Movadore!
    Octavian George Stan
    Digital Artist
  • It was the third time when I asked Movadore help for a relocation. This was the only company that had no hidden prices. Everything went like clockwork. Fair and professional.
    Claudiu Runcan
    Data quality and Reconciliation manager
EnglishGerman