Warum Movadore – Firmensitz Bukarest?

24/7 zu günstigen Preisen bewegen


Komplette Dienstleistungen

Wir bieten nicht nur grundlegende Dienstleistungen für Umzugsunternehmen, sondern auch handwerkliche Dienstleistungen, Reinigung, Installation usw.


Versicherte Ware

Ihre Immobilie profitiert während des gesamten Transports von einer Versicherung bis zu 25.000 €.


Erfahrung auf dem Feld

Das junge, proaktive und rund um die Uhr verfügbare Team mit Erfahrung im Warentransport.


Kostenvoranschlag kostenlos

Movadore Representative wird kostenlos eine Vor-Ort-Bewertung durchführen.


Konkurrenzfähige Preise

Preise, die Sie für Ihr Budget mögen.


Geeignete Ausrüstung

Die besten Materialien und Geräte, um Ihre Waren sicher zu transportieren.


Warum Movadore?

Movadore ist der perfekte Partner, wenn es darum geht, die Unternehmenszentrale zu verlegen. Wir bieten optimale Lösungen für die Verlagerung Ihres Unternehmens nach Ihren spezifischen Bedürfnissen, sodass das Geschäft des Unternehmens, das verlagert werden soll, nicht beeinträchtigt wird. Umzüge können außerhalb der Wochenenden oder nachts stattfinden.

Obwohl Movadore täglich mehrere Umzüge von Firmen- und Privathäusern organisiert, glauben wir wirklich, dass das, was uns besonders und besser macht als andere Unternehmen mit einem ähnlichen Tätigkeitsprofil, unsere Fähigkeit ist, unsere Kunden zu verstehen und ihnen zu bieten perfekt angepasster und personalisierter Umzug.

Aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit, die Movadore der Umzugsabteilung des Unternehmens schenkt, wird jedem Projekt ein Fachberater für solche Vorgänge zugewiesen. Es wird bei den Konsultationen vor der Abreise anwesend sein und die Teammitglieder überwachen und führen, so dass der Neuansiedlungsprozess so sicher, schnell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Alle Operationen werden auf der Grundlage eines sorgfältig ausgearbeiteten Vertrags durchgeführt.

Die Fahrzeugflotte von Movadore ist modern und an die Trends des Alltags in diesem Marktsegment angepasst. Wir bieten verschiedene Typen von Transportern mit unterschiedlichen Ladevolumen von 8 bis 45 Kubikmeter, 3,5 Tonnen und 7,5 Tonnen Transportern an. Darüber hinaus sind alle Transporter mit einem GPS-Tracking-System ausgestattet, so dass Sie immer über den Standort Ihrer Waren und die voraussichtliche Ankunftszeit des Transporters am Lade- und / oder Entladepunkt informiert sind.

Wenn Sie Movadore als Ihren zuverlässigen Partner für den nächsten lokalen oder internationalen Umzug wählen, werden Sie die beste Entscheidung treffen. Wir bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem Preis, der Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht.


Was bietet Movadore?

Jede Bestellung wird von unserem Team sorgfältig ausgeführt:
● schnelle, effiziente und sichere 24/7-Dienste ohne Unterbrechung der Unternehmensaktivitäten;
● Geplante und verwaltete Züge von Anfang bis Ende;
● fachgerechte Demontage, Remontage und Positionierung an der Endposition von Möbelobjekten;
● Reinigungsservice für Ihre Büros am neuen und alten Standort;
● Lagervermietung und Lieferung vor dem Umzug;
● Spezialkartons für Spezialartikel (Gläser / Gläser / Flaschen, Kartons mit empfindlichen Gegenständen);
● Verpackungsservice mit Materialien höchster Qualität;
● Gewährleistung der Vertraulichkeit von Informationen;
● Möglichkeit, gebrauchte Möbel und Bürogeräte zu entsorgen und zu recyceln;
● Möglichkeit der Verlegung von Büros im Ausland;
● Unerwünschte CDs, sicheres Recycling von DVDs und Festplatten;
● vollständiger Umzug zu 100.000 EURO.

Um Ihnen einen schnellen, effizienten und sicheren Transport von Möbeln zu ermöglichen, unterstützen wir Sie aktiv und rund um die Uhr. Beginnend mit dem Service des Packens Ihrer Artikel, der Sicherung eines geeigneten Fahrzeugs und der Lieferung der Artikel an Ihr gewünschtes Ziel, wird die Seriosität und Ethik des Movadore-Teams den Tag Ihres Umzugs nicht nur stressfrei, sondern sogar stressfrei machen von muskulärem Fieber.

Ihre Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle. Daher laden wir Sie ein, einem unserer Teammitglieder zu helfen, ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Zeit- und Preisangebot zu erhalten.


Schritte zum erfolgreichen Umzug


Telefonische Kontaktaufnahme

Kostenlose Evaluierung

Planung & Koordination

Warenverpackung

Transport

Auspacken & Endabrechnung

Komplette Dienstleistungen

Movadore bietet ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Services an, um Ihren Umzug zum Erfolg zu führen.

EnglishGerman

Why Movadore – office relocation Bucharest?

Relocation services 24/7 at competitive prices


Complete services

We offer not just basic relocation services, but also related handymen, cleaning and assembling services.


Insured goods

We offer you up to EUR25.000 insurance for your goods during transportation.


Experience in our field of activity

Young and proactive team available 24/7, experienced in goods transportation activity.


Free cost quotation

A Movadore agent will come to your place for a free evaluation.


Competitive prices

Prices that fit your budget.


Suitable tools

The best tools and equipments for safely transporting your goods.


Why Movadore?

Movadore is the perfect partner when it comes to headquarter relocation. We grant you to find optimal solutions for your headquarter relocation, according to your specific needs, so that your company’s activity will not be affected. Relocation activity can take place outside the work hours, in weekend or during the night.

Because Movadore is organising daily more office and private residence relocations, we truely believe that what makes us special and better than other companies in this field is our ability to understand our clients and offer them the perfect adapted and customized relocation service.

Thanks to increased attention that Movadore pays to the office relocation activity, a specialized adviser in these kind of operations will be assigned to every single project. He will be present since the begginning of relocation consultations, but also during the operations supervising and guiding the team members in order to have a secured, quick and adapted to your needs relocation process. All the operations will be done based on a contract carefully conceived.

Movadore has a modern vans parc, adapted to the new trends in this market field. We offer you different van types with different load volumes from 8 sq. m to 45 sq. m, from 3,5 tones to 7,5 tones. In addition all our vans are equipped with GPS system, so that your goods will be tracked permanently and also you will exactly know the arrival time of the van for loading and/or unloading.

To choose Movadore as your trusted partner for your next local or international relocation will be the best decision that you could take. We are offering high quality services at a price that will suit your needs and budget.


What Movadore offers?

Every order will be carefully executed by our team:
● quick services, efficient ad reliable 24/7, without interruptions of company's activity;
● planned relocations and completely managed from beginnning to end;
● professional service of disassembly, reassembly and setup on final position of furniture pieces;
● cleaning service available for your offices on your new and old location;
● storage box rental and delivery of storage boxes before relocation;
● special boxes for special items (dishes/ glassware, bottles, fragile items boxes);
● packing with highest quality materials;
● protection of your personal and company data;
● possibility of disposal and recycling of used furniture and office used equipments;
● abroad office relocation possibility;
● safe recycling of unwanted CDs, DVDs and hard drives;
● relocation procedure fully insured up to EUR100000.

To offer you fast, efficient and secure relocation services, we provide you our active support 24/7. Beginning with the furniture wrapping, going further to assure a suitable vehicle and ending with your goods delivered at you chosen destination, the reliability and the work ethics of Movadore team, will make you a no stress, effortlessly, and free of muscle fever relocation day.

Your needs are our main priority. Therefore we invite you to ask and advice from one of our agents to get a time and price quotation tailored to your needs.


Steps of a succesful relocation


Phone contact

Free evaluation

Planning & Coordination

Packing goods

Transport

Unpacking & Final settlement

Complete services

Loyal to your needs, Movadore ofers integrated services to make your movement a real success.

EnglishGerman